top of page
Suche
  • sabinewinklehner

Du bist erschöpft...



....nach einer Corona Erkrankung, durch ein Burnout, durch Stress, durch chronische Schmerzen/Beschwerden,...


und hast schon alles Mögliche versucht, aber nichts hat wirklich geholfen? Was tun?


  • Du bist erschöpft und alles ist anstrengend. Am Wochenende nimmst du dich zurück, ruhst dich aus, damit du am Montag wieder so halbwegs fit bist, um in die Arbeit zu gehen. Dein Körper sendet dir schon Signale, aber du hast keine Zeit dich auszuruhen, auf dich zu schauen.


  • Du bist erschöpft aber kannst nicht schlafen. Du bist antriebslos. Du kommst nicht zur Ruhe weil du innerlich unruhig bist. Immer wieder meldet sich ein Herzrasen.


  • Du hast keine Kraft mehr. Du hast keinen Appetit mehr.


Siehst du dich in diesen Variationen der Erschöpfung? JA?


Meine Erschöpfung durch ein Burnout hat sich unter anderem so gezeigt, wie oben beschrieben.


Heute, bin ich davon überzeugt. Hätte ich den Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson schon in einem früheren Stadium meines Burnouts kennengelernt, dann hätte ich nicht 1,5 Jahre zuhause bleiben müssen. Wer weiß...vielleicht hätte ich das Burnout sogar abwenden können?


Es ist wie es ist....


Ich bin dankbar, dass ich diese Methode kennengelernt habe und ich jetzt Menschen helfen kann, die kurz davor sind, mittendrin oder fast schon wieder gesund wind Egal in welchem Stadium.


Es darf auch leicht sein. Auch das Auflösen der emotionalen Altlasten (Verletzungen aus der Vergangenheit) darf leicht sein. Das Schöne ist an dieser Methode, dass man genau zu einem bestimmten Thema die eingeschlossenen negativen Emotionen findet und auflöst. Du bekommst von mir keine Hausaufgabe und musst keine Übungen machen... die Arbeit erledigt für dich dein Energiesystem, indem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Gerade wenn man erschöpft ist, keine Energie hat, ist man froh wenn man nichts tun muss. Ich spreche aus Erfahrung! Der innere Antrieb kommt dann später ganz von selbst :-)


Wenn du dich angesprochen fühlst. Melde dich ganz unverbindlich bei mir. Du kannst mir eine mail schreiben, eine SMS schreiben oder anrufen.


Alles Gute für dich, Sabine



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page