top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Nimm dir Zeit für pure Entspannung

Stärke deine innere Ruhe, Ausgeglichenheit & geistige Kraft

  • Beendet
  • 15 Euro
  • Kirchenberg 6

Beschreibung

Im Pfarrsaal Mauthausen, Pfarrplatz 2 (max. 10 Personen) am 12.3.2024 um 19:00 - ca. 20:00 Durch körperliche und geistige Entspannung werden äußerer und innerer Stress deutlich reduziert. Ein tiefer Entspannungszustand unterstützt jede*n Teilnehmer*in, die eigene innere Balance und die Reslienz während dem stressigen Alltag wiederherzustellen – Körper, Geist und Seele können durchatmen und Energie tanken. Wenn sich der Geist entspannt, folgt auch der Körper. Was beinhaltet dieser Workshop? - eine sehr wirkungsvolle und entspannende Atemtechnik - die kraftvolle progressive Muskelentspannung nach Jacobsen - die Aktivierung unserer Meridiane Begleitet von einem "Klangei", das uns durch seine Musik und Schwingung noch leichter entspannen lässt. Mein Fokus liegt auf „Do it yourself“-Übungen, die zuhause leicht nachgemacht und in den Alltag integriert werden können, um die Wirkung der Übungen zu verstärken und positive Effekte zu verinnerlichen. Mitzubringen: bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke. Für jeden geeignet – unabhängig von Alter, körperlicher Fitness, Beweglichkeit oder Erfahrung. Kosten: Euro 15.- Bitte um Voranmeldung unter: mail@frei-werden.at oder Tel: 0681/ 203 31 572 www.frei-werden.at Nimm dir Zeit für dich und tue deinem Körper und Geist etwas Gutes! Ich freu mich auf dich! Sabine


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung spätestens 24 Stunden im Voraus. Bei nicht oder zu spät erfolgter Stornierung sind die Kosten für die gebuchte Leistung ohne Abzüge zu bezahlen.


Kontaktangaben

  • Kirchenberg 6, Mauthausen, Austria

    +43 681 203 31 572

    mail@frei-werden.at


bottom of page