top of page
Suche
  • sabinewinklehner

Ablauf einer Emotionscode Sitzung

Aktualisiert: 18. Apr.



(Foto: mein Praxisraum in einem 500 Jahre altem Häuschen in Mauthausen)



Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt:

"Wie läuft eigentlich eine Emotionscode Sitzung bei dir ab?"


Hier endlich die Antwort ☺️


Du hast körperliche Beschwerden (z.B. chronische Schmerzen, Erschöpfung,...) oder emotionale Probleme (z.B. innere Unruhe, Ängste, Beziehungsprobleme,...) Du vereinbarst mir mir online, per Telefon oder per mail einen Termin. Wenn du davor noch Fragen hast oder du unsicher bist, kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen (natürlich kostenlos 😊)


In unserer ersten Sitzung (bis zu ca. 1,5h), die meistens länger dauert als alle weiteren Sitzungen (ca. 1h), finden wir gemeinsam heraus, welches Thema, sei es körperlich oder emotional, wir mit dem Emotionscode bearbeiten möchten.


Wenn du die Sitzung über die Ferne machen möchtest:


Die Sitzung findet entweder live per Videotelefonie oder per Telefon statt.

Oder wir vereinbaren einen Termin, ich löse die eingeschlossenen Emotionen für dich auf und sende dir nach der Sitzung, die Liste der aufgelösten Emotionen. Sollten noch Fragen zu den Emotionen auftauchen, kannst du mich gerne kontaktieren.


Mit dem kinesiologischen Muskeltest, in Verbindung mit deinem Unterbewusstsein, finde und löse ich als Stellvertreter die Emotionen auf, die du zu diesem Thema eingeschlossen hast. Das tolle am Emotionscode ist, dass wir nicht über deine Vergangenheit reden müssen, ich erfahre nichts über dich oder deine vergangenen Erlebnisse, wenn du das nicht willst. Ich unterstehe natürlich der Verschwiegenheitspflicht.


Wenn du die Emotionscode Sitzung bei mir in der Praxis in Mauthausen (Nähe Linz) machen möchtest:


Die Sitzung läuft gleich ab, wie über die Ferne, ich wende den Muskeltest bei mir als Stellvertreter mit dem Ringtest an. Die eingeschlossenen Emotionen löse ich direkt an deinem Lenkergefäß.


Der Emotionscode funktioniert über die Ferne genauso gut wie wenn du bei mir in der Praxis bist.


Du bist vielleicht skeptisch und denkst dir, dass das über die Ferne nicht funktionieren kann? 😉 Ja, das war ich auch am Anfang, aber ich habe mich darauf eingelassen und die unzähligen erfolgreichen Ergebnisse der Kund*innen, die eine Sitzung über die Ferne bei mir gemacht haben, haben die Skepsis bei mir vollständig aufgelöst.


Wenn du das Gefühl hast, dir ist es lieber die Emotionscode Sitzung bei mir in der Praxis in Mauthausen zu machen, dann bist du Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf dich!


Jeder darf für sich entscheiden, wie er den Entwicklungsprozess angehen möchte.


Alles Liebe, Sabine





79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page