top of page
Suche
  • sabinewinklehner

Emotionscode in Kombination mit Reiki

Reiki Anwendung in meiner Praxis:



In meiner täglichen Arbeit hat sich herausgestellt, dass 96% meiner KundInnen, wenn ich Ihnen vorher Reiki Energie sende, das Maximum an eingeschlossenen Emotionen loslassen können.


Dr. Bradley Nelson, der Begründer der Methode "Emotionscode" geht davon aus, dass man in einer Sitzung ca. 5-10 eingeschlossenen Emotionen auflösen kann. Bei ca. 10 Emotionen sollte man aufhören, damit man das Energiesystem nicht überlastet. Denn der Energiekörper hat danach ordentlich was zu tun :-)


Ich bin so dankbar, dass ich auf meine Intuition vertrauen kann, denn sie hat mich auf die Idee gebracht - Reiki und den Emotionscode zu kombinieren. Schon bei der Anwendung von Reiki tut sich schon vieles. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und die Energie kommt in Balance. Eine wunderbare Vorbereitung für eine Emotionscodesitzung.


Ich bin so dankbar, glücklich und immer wieder erstaunt über die Veränderungen die sich bei meinen KundInnen einstellen.


Ich freue mich auf viele weitere wertvolle Begegnungen und nachhaltige Veränderungen meiner KundInnen. Und natürlich auf weitere Veränderungen bei mir selbst, da ich diese Methoden auch bei mir immer wieder anwende. :-)


Alles Liebe


Sabine



Emotionale Altlasten auflösen bei einer Emotionscode Sitzung in meiner Praxis:





44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page