top of page
Suche
  • sabinewinklehner

Emotionscode startet in Mauthausen

Aktualisiert: 30. Nov. 2023

Am Dienstag, den 21. November 2023, ist der Emotionscode offiziell in Mauthausen angekommen. Einer kleinen feinen Runde Interessent*innen konnte ich in einer ersten Informationsveranstaltung einen kleinen Einblick in den Ablauf und die Wirkung einer Emotionscode-Sitzung geben.



Der Emotionscode ist noch relativ jung und bei uns daher noch weitestgehend unbekannt. Dabei birgt die von Dr. Bradley Nelson entwickelte Methode zum intuitiven Lösen emotionaler Blockaden ungemein viel Potenzial, jedem einzelnen in vielen Problem- oder Spannungssituationen zu helfen.


Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und einer Tabelle an unterschiedlichsten Emotionen können jene im eigenen System abgespeicherten Emotionen, die unsere Freiheit hemmen, identifiziert und über das magnetische Abstreifen des Gefäßes abgelöst werden.


Die anwesenden Gäste konnten sich im Rahmen meines Vortrags auch für kurze Demonstrationen dieser Methode melden und bereits erfahren, wie eine Emotionscode Sitzung abläuft und welche Wirkung sich schon nach einer kurzen Probe damit einstellt.


Der Emotionscode kann bei mir in Einzelsitzungen oder in 3er-Paketen gebucht werden. Die Sitzungen können entweder in meiner Praxis am Kirchenberg 6 in Mauthausen oder auch online aus der Ferne stattfinden. Bis Februar 2023 gelten meine Kennenlernpreise.



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page