top of page
Suche
  • sabinewinklehner

Warum eigentlich eine Emotionscode Sitzung buchen?

Aktualisiert: 13. März




Du willst eigentlich du selbst sein und dein Leben genießen. Aber Sorgen und Ängste fressen dich auf. Du fühlst dich dem Leben ausgeliefert, überfordert oder hilflos? Du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren? Beunruhigende Gedanken nagen permanent oder immer wieder an dir? Negative Gefühle die du nicht stoppen kannst. Du hast schon soooo viel versucht, um diesen belastenden Zustand aufzulösen. Aber nichts hat wirklich geholfen.

Du versuchst trotz stressiger Situationen in deinem Alltag einen kühlen Kopf zu bewahren, nur körperlich spürst du deine Anspannung und deine Sorgen, sei es im Bauch, in der Brust oder anhand von chronischen Schmerzen die nicht gehen wollen.

Sorgen ums Geld, Stress in der Arbeit, Beziehungsprobleme, Sorgen um die Kinder, Schlafprobleme, permanentes Gedankenkarussell, usw. plagen dich.


Du möchtest weg von diesen Problemen und Symptomen und hin zu inneren Frieden, Einklang und Ruhe. Du möchtest deine Kraft und deine Lebensenergie zurück erhalten und deine Sorgen wieder loswerden. Du möchtest gut für dich sorgen können ohne schlechtes Gewissen. Denn nicht nur die anderen sind wichtig, auch du bist wichtig! Du willst in der Lage sein, diesen Teufelskreis zu durchbrechen und Wohlbefinden erleben. Du möchtest mutiger sein und dir etwas zutrauen. Etwas Neues ausprobieren. Du möchtest das Gedankenkarussell stoppen, damit Ruhe einkehrt. Du möchtest den Leistungsgedanken loswerden - nur wenn ich viel arbeite bin ich etwas Wert. Du bist wertvoll, weil du so bist wie du bist. Punkt.

Du möchtest der Regisseur deines Lebens sein und die Zügel selbst in die Hand nehmen.


Die Emotionscode Methode arbeitet an der Ursache für deine mentalen oder körperlichen Beschwerden. Negative Emotionen die wir in der Vergangenheit nicht verarbeiten und loslassen konnten beeinflußen unser Denken, Handeln und Fühlen. Anhand des Emotionscodes kann ich negative Emotionen, die dich zu einem bestimmten Problem belasten, auflösen. Dadurch kannst du körperliche Beschwerden oder emotionale Schwierigkeiten besser bewältigen oder ganz loswerden.


Wir werden von unseren Gefühlen, die wiederum unsere Gedanken beeinflußen, häufig wie ein Autopilot gesteuert. Kennst du das, wenn du von einer Situation oder Person "getriggert" wirst und wie ein Autopilot überreagierst obwohl du lieber anders, gelassener reagieren würdest?


Ich bin immer ganz selig wenn mir Kund:innen rückmelden, dass ihnen aufgefallen ist, dass sie anders als sonst reagieren konnten und dadurch mehr Lebensqualität erfahren. Und davon kann ich ein Lied singen, denn es ist erstaunlich in wie vielen Situationen ich durch den Emotionscode schon anders reagieren konnte und mich dadurch freier fühle.


Ich weiß, wie es ist, sich dem Leben ausgeliefert zu fühlen, überfordert und hilflos zu sein. Ich hatte ein Burnout. Aber ich versichere dir, es gibt einen Weg heraus aus diesem Teufelskreis. Mit der Emotionscode Methode können wir gemeinsam an der Ursache arbeiten. Negative Emotionen, die dich belasten, können aufgelöst werden, so dass du wieder in deine Kraft kommen und deine Lebensenergie zurückgewinnen kannst.


Ich kann NEU fühlen, NEU denken und NEU handeln.


Auch du kannst das!!!


Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich telefonisch oder per mail. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir schauen, ob der Emotionscode für dein Thema ideal wäre.


Alles Liebe,


Sabine





45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page