top of page
Suche
  • sabinewinklehner

Wozu eine Reiki Sitzung buchen?

Aktualisiert: 23. Feb.


Was macht eigentlich Reiki mit mir?


Die übliche Übersetzung für Reiki ist "universelle Lebensenergie", die in allem enthalten ist was existiert, sei es sichtbar oder unsichtbar.


  • Reiki ist Harmonie und Gleichgewicht, es wirkt auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele. Es wirkt harmonisierend, indem alle Vorgänge im Körper angeregt werden ihre natürliche Balance anzustreben.

  • Reiki führt dem Körper Energie zu und regt die Selbstheilungskräfte an.

  • Wissenschaftliche Studien belegen, die drastische Verkürzung von Wundheilungszeiten durch Reiki, seine schmerzlindernde Wirkung, sowie die Möglichkeit der Normalisierung des Blutdrucks und die Auflösung jeder Art von Stress.

  • Reiki unterstützt und beschleunigt jeden Heilungsprozess und kann die Nebenwirkungen von chemischen Medikamenten vermindern.


Passend zur "Verkürzung von Wundheilungszeiten" hier ein faszinierendes Beispiel:


Kundenfeedback von Philipp:


"Ich muss sagen, ich hab Reiki unterschätzt! Ich hab mein Training etwas übertrieben und meine Bizepssehne überreizt. Konnte meinen Arm nur mehr zur Hälfte ausstrecken, danach nur mehr unter starken Schmerzen in der Armbeuge. Gleich nach der Reiki Behandlung von Sabine waren die Schmerzen deutlich gelindert und die Beweglichkeit wieder zu 80% möglich. Und gleich am nächsten Tag war ich schon wieder in der Lage mein Workout zu machen -  dass das möglich ist hätte ich ehrlich nicht gedacht!

Ich kann mich normalerweise bei Massagen oder Yoga oder so überhaupt nicht entspannen. Das stresst mich mehr, als es mir hilft. Es fällt mir einfach schwer, die Anspannung im Kopf loszulassen. Aber jetzt bin ich Gott sei Dank auf Reiki gestoßen. Ich weiß selbst nicht genau wieso, aber in der Sekunde, in der Sabine mit der Behandlung beginnt, beim einatmen der ätherischen Öle, brauch ich nur meine Augen zumachen und kann mich komplett fallen lassen. Die nächste knappe Stunde ist dann einfach nur pure Ruhe und Entspannung. Danke Reiki! Und Danke Sabine!"


Wie läuft jetzt so eine Sitzung ab?


Du kommst zu mir nach Mauthausen in meine Praxis und wir führen ein Vorgespräch, indem du mir dein Anliegen, deine Beschwerde schilderst. Danach darfst du dich mit deiner Kleidung auf die Massageliege legen und entspannen.

Durch das Auflegen meiner Hände fließt Reiki in deinen Körper. Du mußt nicht von Reiki überzeugt sein, aber solltest offen sein für Hilfe und Veränderung, denn Reiki wird nicht in dich "hineingepresst", sondern wird von dir "aufgesogen", wenn du das willst.


Die Anwendung an sich dauert ca. 45 min.


Nach der Anwendung kannst du noch ein wenig nachruhen, um das neue Körpergefühl zu genießen und wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

Insgesamt darfst du dir ca. 60min Zeit für dich nehmen!!! :-)


ACHTUNG! Reiki ersetzt keine medizinische oder andere therapeutische Behandlung, kann diese Maßnahmen aber sinnvoll ergänzen und unterstützen, beschleunigen und Selbstheilung aktivieren.


Gönn dir eine Auszeit und spüre wie sich dein Körper, Geist und Seele entspannen und regenerieren


In diesem Raum, der ca. 500 Jahre alt ist, darfst du loslassen und die wohltuende Wirkung von Reiki genießen!!













42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page